In welchem Land wurde der USB Stick erfunden?

Der israelische Ingenieur Dov Moran, gilt als Erfinder des USB-Sticks, den er mit seiner Firma M-Systems entwickelte. M-Systems war ein an der Nasdaq gelisteter israelischer Hersteller von Flash- Speicherprodukten. Ende 2006 wurde M-Systems für 1,6 Milliarden US-Dollar an die SanDisk Corp verkauft.