Wie viele Lichtjahre ist der Mars von der Erde entfernt?

Die durchschnittliche Entfernung zwischen Mars und Erde beträgt ca. 225 Millionen Kilometer. Das sind 2,3783 mal 10 hoch minus 5 Lichtjahre oder ungefähr 12,5 Lichtminuten.