Wie lange brütet ein Vogel?

Die Vögel sitzen unterschiedlich lange auf ihren Eiern, je nach Vogelgröße. Es gibt Vogelarten die brüten nur 12 Tage und andere brüten 36 Tage bevor die Jungen schlüpfen.