Wie ist die Kerntemperatur von Lamm?

Als Kerntemperatur für Lammlachs empfehlen wir medium, bei einer Temperatur von 55° Celsius. Bei diesem Wert bleibt das Lammfleisch im Inneren noch leicht rosa