Gibt es lebendige Pokemons?

Es gibt und gab keine lebenden Pokémon auf der Erde.

---

Wenn man davon ausgeht, dass es die Pokémon wirklich geben würde, dann ja, es gibt lebendige Pokémon. Ansonsten darf man nicht vergessen, ein Anime ist nicht das echte Leben!