Welche flagge sind auf dem Mond?

Lediglich die USA und China haben bisher ihre Flagge auf dem Mond gehisst.

---

Auf dem Mond stehen sechs Flaggen der Vereinigten Staaten von Amerika, von denen jeweils eine bei den Mondlandungen von Apollo 11, 12, 14, 15, 16 und 17 aufgestellt wurde, sowie eine Flagge der Volksrepublik China, die bei der unbemannten Mondmission "Chang’e 5" am Landemodul aufgeklappt wurde.