Was kommt in einen Moscow Mule?

Ein Moscow Mule wird zubereitet, indem man Limettenviertel auspresst, Eiswürfel sowie einen Teil Wodka und drei Teile Ginger Beer hinzufügt und umrührt. Man kann auch, einige Spritzer eines Aromatic Bitter, zum Beispiel Angosturabitter, hinzuzufügen.