Was kommt in einen Moscow Mule?

In einen Moscow Mule kommt Vodka, Limetten, Ginger Bier, Gurke und Eiswürfel

---

40 ml Vodka 20 ml Limettensaft Thomas Henry Spicy Ginger Glas: Kupferbecher Garnitur: Gurkenscheiben Kupferbecher zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen. Vodka hinzufügen, Saft einer halben Limette über dem Glas auspressen. Mit Thomas Henry Spicy Ginger auffüllen und garnieren. Cheers!