Was kann man in ein Freundebuch malen?

Euch beide als Comicfiguren malen. Eventuell verbunden mit einer gemeinsamen Erinnerung. Ein Ausflug zu Fuß? Dann Wanderstiefel und Rucksack und ein Ortsschild am Feldweg. Eine Autoreise in den Urlaub? Oder ein Freizeitpark mit Achterbahn und Karussell? Oder ein Kleeblatt für künftige Wünsche.