Was passiert mit Plastikmüll?

Nur knapp die Hälfte (46,7%) wurden rohstofflich genutzt, also wiederverwendet. Die andere Hälfte wurde energetisch verwertet, also verbrannt, zum Teil in Mülldeponien oder als Ersatz für fossile Brennstoffe.