Wie stellt man Lakritze her?

Bei der Herstellung von Lakritz werden die Inhaltsstoffe aus den Süßholz-Wurzeln extrahiert und eingedickt. Vermischt mit Gelatine, Stärke, Agar-Agar, Anis, Fenchelöl, Pektin und Zuckersirup und teilweise Salmiak und Aromen werden die üblichen Lakritzformen hergestellt.