Wie groß ist ein 14 Wochen altes Baby?

Das Baby ist in der 14. SSW auf eine Größe bis zu acht Zentimeter angewachsen und gleicht somit der Größe eines Pfirsichs. Sein Gewicht beträgt etwa 31 Gramm, so viel wie ein halber Pfirsich wiegt.