Woraus bestehen Frikadellen?

Frikadellen bestehen aus Schweinefleisch oder Rindfleisch. Meistens sind zur besseren Bindung noch Paniermehl und Ei, für den Geschmack auch Zwiebeln enthalten.

---

Frikadellen bestehen in der Regel aus gemischtem Hackfleisch.