Was gehört zum Wortfeld sagen?

Reden, sprechen, artikulieren, babbeln, sabbeln, flüstern, schreien, murmeln

---

raunen, mitteilen, verkünden, säuseln, brabbeln, radebrechen, informieren, melden, erzählen, telefonieren