Was ist der Unterschied zwischen Kewpie Mayonnaise und normaler Mayonnaise?

Eine Art der Kewpie Mayonnaise enthält mehr Eigelb und statt Sonnenblumenöl Rapsöl bzw. Sojaöl. Sie enthält auch Mononatriumglutamat, welches den Geschmack verstärkt.