Welche spinne ist die giftigste Spinne der Welt?

Die gefährlichste Spinne der Welt lebt in Australien. Die Sydney-Trichternetzspinne ist vor allem deshalb so gefährlich, weil sie rund um die Großstadt Sydney in Australien vorkommt und dort auch gern in die Gärten der Menschen einzieht. Ihr Gift kann vor allem Kinder und ältere Menschen töten.