Was bedeuten weiße flecken im Gehirn?

Weiße Flecken im Gehirn tauchen oftmals einfach als Alterungsprozess des Gehirns auf. Jedoch können sie auch auf Krankheiten hinweisen und sollten von einem Facharzt diagnostiziert werden.