Was ist zähne putzen?

Zum Zähne putzen nimmst du eine Zahnbürste und fügst etwas Zahnpasta auf die Bürsten. Anschließend reibst du mit der Zahnbürste die Zahnpasta über alle Bereiche deiner Zähne. Je gründlicher du dies machst, desto besser. Zum Abschluss spülst du den Mund mit klarem Wasser aus. Jeden Morgen und Abend