Welches Tier hat ein Panzer?

Tiere mit Panzer oder hartem Gehäuse findet man viele. Das reicht von der Land-oder Meeresschildkröte über das Gürteltier bis hin zum Krebs, Hummer und dem Schneckenhaus.