Wie kommt man auf den Eiffelturm?

Zuerst über einen Fahrstuhl und bis in die Spitze über eine Treppe.

---

Zuerst durch eine Sicherheitskontrolle , dann Fahrstuhl, dann Treppe in die Spitze. Sportliche Menschen können auch nur den Treppenaufgang wählen.