Wer ist Mullemaus?

Dabei handelt es sich um eine Filmfigur, die von der 1955 in den USA geborenen Kim McKay in dem Film „Zwei sind nicht zu bremsen“ dargestellt wurde. In diesem Film mit Bud Spencer spielte sie die hübsche Mullemaus. Außerdem ist das ein Kosename sowohl für eine Frau als auch für einen Mann.