Was ist ein Kopfhörer Hörspiel?

Mit einem Kopfhörer-Hörspiel bekommst du das Gefühl, dich mitten in der Geschichte zu befinden und räumlich zu hören, das heißt Richtungen besser zu lokalisieren. Um dieses neue Soundgefühl genießen zu können, ist es zwingend nötig, das Hörspiel mit einem Kopfhörer zu hören.