Welche Farben kann man mischen?

Farben mischen Primäre und sekundäre Farben mischen. Misch aus den primären Farben die sekundären Farben. Es gibt drei primäre Pigmentfarben: Rot, Blau und Gelb. Töne, Nuancen und Schattierungen mischen. Misch Weiß unter verschiedene Farben, um untergeordnete Töne zu erreichen.