Was reimt sich mit Schmetterling?

Auf Schmetterling reimt sich „Ding“, da passt zum Beispiel „kleines Ding“, „hübsches Ding“, „buntes Ding“ oder ähnliches. Je nachdem, was man ausdrücken möchte.