Wie hoch ist der Fernmeldeturm in Mannheim?

Seit einer Antennenaufstockung Anfang 2016 hat der Turm eine Gesamthöhe von knapp 218 Metern und übertrifft damit sogar – wenn auch nur um Haaresbreite – den Fernsehturm Stuttgart.