Wie groß ist der Todesstern von Star Wars?

Das galaktische Imperium verfügte über zwei Todessterne. Der erste hatte einen Durchmesser von 160 Kilometern. Sein unfertiger Nachfolger hatte einen Durchmesser von 200 Kilometern.