Wie stark ist Glumanda?

Glurak und somit Glumanda ist in den Top 3 der besten Starter bisher, jedoch war Glumanda sowie seine Entwicklungen im Competitive Bereich bisher nicht von großem Nutzen. Erst seit Glurak Mega Entwicklungen bekommen hat, hat der Feuer-Starter sein großes Comeback und ist einer der Stärksten Pokemon.