Wie geht der Moonwalk von Michael Jackson?

Beginne mit beiden Füßen parallel auf dem Boden. Hebe den rechten Hacken an und verlagere dein gesamtes Gewicht auf den rechten Ballen. Nun ziehe den Linken Fuß, ohne ihn anzuheben, über den Boden. Wiederhole dies nun indem du den linke Hacken hebst … und so weiter.