Was ist ein Audi E Tron?

Laut Wikipedia bezeichnet mit dem Begriff e-tron Audi seit 2019 ausschließlich seine Modelle mit rein batterieelektrischem Antrieb. Bis 2019 wurden die ab 2014 in Serie hergestellten Plug-in-Hybridmodelle des Autoherstellers mit e-tron bezeichnet.