Wie viel Wörter hat die niederländische Sprache?

Das Wörterbuch der Niederländischen Sprache, ein historisch-sprachwissenschaftliches Wörterbuch das seit dem 12. Jahrhundert alle niederländischen Wörter dokumentiert, enthält über 400.000 Stichwörter.