Wer ist Fantaghiro?

„Prinzessin Fantaghirò“, ist die Filmreihe um das Liebespaar, dessen Familien Todfeinde waren, lief von 1991 bis 1996.

---

Prinzessin Fantaghiro ist eine Person aus einer Märchenfilm-Reihe, die 1991 in einer italienischen Produktion entstand. Fantaghiro ist eine sehr feinfühlige und mutige Prinzessin. Sie ist zu jedem Wesen, das ihr begegnet, liebevoll und freundlich. Alessandra Martines verkörperte die Prinzessin.