Gibt es Wolken auf Jupiter?

Ja, Jupiter ist ein Riesen-Gasplanet mit einer dichten Wolkenschicht.

---

Die Wolkendecke Jupiters ist etwa 50 km dick und besteht aus mindestens zwei Schichten: einer dichten unteren Schicht und einer dünneren oberen. Es könnte auch eine dünne Schicht von Wasserwolken unter der Ammoniakwolkenschicht geben, da man Blitze in der Atmosphäre beobachtet.