Wie viel verdient man als Schauspieler?

Dies hängt von der Bekanntheit des Schauspielers ab. Je bekannter ein Schauspieler, desto höher seine Gagen. Verdient ein einfacher Schauspieler ein paar hundert Euro für seine Rolle, können Stars bis zu mehreren Millionen als Gage erhalten.