Sind Labradore Familienhunde?

Diese Hunderasse ist ausgesprochen kinderlieb und scheut auch nicht zurück, wenn er von fremden Händen gestreichelt wird. Keine Frage: Wenn es einen idealen Familienhund gibt, dann ist es der Labrador. Labradore wollen aber auch beschäftigt werden.