Aus was bestehen Quallen?

Wie alle Tiere bestehen Quallen aus Zellen. Sie beitzen jedoch kein Skelett sondern bestehen aus zwei äußeren Zellschichten, die eine gallertartige Zwischenschicht umgeben. In Summe bestehen Quallen daher aus 98% Wasser.