Was ist die höchste Punktzahl Beim Dart?

Die meisten Punkte bekommt man mit der triple zwanzig, also 60 Punkte. Das Bullseye, also die Mitte der Dartscheibe, bringt nur 50 Punkte.

---

Die höchste Punktzahl, die mit einem Pfeil zu erreichen ist, ist dreifach 20, also 60, mit drei Pfeilen ist also 180 die Maximalpunktzahl.