Was ist Skeleton?

Skeleton ist eine Sportart, bei der die Sportler mit Geschwindigkeiten bis zu 140 km/h auf dem Bauch liegend und mit dem Kopf voran auf einem speziellen Rodelschlitten durch einen Eiskanal fahren.

---

Skeleton ist ein Wintersport, bei dem man bäuchlings auf einem Schlitten mit dem Kopf voran durch einen Eiskanal fährt.