Was ist Skeleton?

Skeleton ist eine Sportart, bei der die Sportler mit Geschwindigkeiten bis zu 140 km/h auf dem Bauch liegend und mit dem Kopf voran auf einem speziellen Rodelschlitten durch einen Eiskanal fahren.