Welche Flüsse fließen durch Thüringen?

Durch Thüringen fließen die Leine, die Unstrut, die Werra, die Saale, die Weiße Elster, sowie diverse andere kleine Flüsse

---

Es durchfließen die Saale, die Leine, die Unstrut, die Werra, die Ilm, die Gera, die Weiße Elster, die Wipper, die Schwarza, die Steinach, die Pleiße, die Orla, die Auma, die Ulster, die Felda und noch viele weitere kleine Läufe das Thüringer Land.