Wie kann man Bananen frisch halten?

Lagern Sie Bananen kühl, lichtgeschützt und trocken. Also z.B. in einem Keller oder einer Speisekammer. Bananen auch nicht mit anderen Obst, z.B. Äpfel, gemeinsam lagern