Wie groß ist eine Zeitung?

Die vier klassischen Formate sind: das Berliner Format: 315 mm breit x 470 mm hoch; das Nordische oder Norddeutsches Format: 400 mm breit x 570 mm hoch; das Rheinische Format: 375 mm breit x 530 mm hoch; und das Tabloid Format: 235 mm breit x 315 mm hoch