In welchem Bundesland liegt Ahrtal?

Das Ahrtal liegt im nördlichen Rheinland-Pfalz und fasziniert mit einer facettenreichen Landschaft kombiniert mit einer spannenden Kulturgeschichte der Doppelstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler.