Was sind die Nachbarländer von Malta?

Malta hat keine Nachbarländer. Es gibt keine Länder, die direkt an Malta angrenzen, da Malta komplett von Wasser umgeben ist und keine (natürlichen) Landverbindungen zu anderen Ländern hat.