Welches Tier wird auch als Drachenbaby genannt?

Der Grottenolm wird auch Drachenbaby genannt. Der wissenschaftliche Name ist Proteus anguinus. Er wird bis zu 30 Zentimeter groß und bewohnt hauptsächlich Höhlen in Slowenien.