Wer ist Professor Boerne?

Professor Karl-Friedrich Boerne ist ein fiktiver Charakter in der deutschen Krimi-Fernsehreihe "Tatort", die von der ARD produziert wird. Professor Boerne wird durch den Schauspieler Jan Josef Liefers dargestellt. Dieser stellt dort einen Rechtsmediziner an der Universität in Münster dar.