Was ist der Unterschied zwischen rohen eiern und Gekochten eiern?

Drehe das Ei auf einer glatten Fläche wie einen Kreisel. In der Regel merkst Du dann schon, dass das rohe Ei eine klare Unwucht hat und das gekochte Ei schnell kreiselt. Bleibt das Ei still, ist es gekocht. Dreht es sich noch ein wenig, ist es roh.