Wie hoch fliegt das höchste Flugzeug?

Im Durchschnitt zwischen 9,14 km und 12,19 km über dem Meeresspiegel bei ersteren und zwischen 5,18 km und 7,62 km bei letzteren. Privatjets können noch höher fliegen, nämlich bis zu 15,54 km.