Wo wohnen Lemminge?

Lemminge besiedeln Tundren und Steppen Nordeuropas, Nordamerikas und Nordasiens. Sie werden zwischen sechs und fünfzehn Zentimeter lang und sind von walzenförmigem Körperbau mit großem und spitz zulaufendem Schädel.