Worum Geht's in Tomb Raider?

In der Hauptrolle ist Alicia Vikander als Lara Croft zu sehen, Tochter von Richard Croft (Dominic West), einem erfolgreichen Unternehmer, der bereits seit sieben Jahren vermisst wird. Lara begibt sich auf eine gefährliche Reise, um herauszufinden, was mit ihrem Vater geschehen ist.