Wie lang ist der Jakobsweg in Spanien?

Der Camino Francés wird gerne als der Jakobsweg bezeichnet. Er führt von St. Jean Pied de Port an der spanisch-französischen Grenze über 800 Kilometer durch Spanien, ehe er Santiago de Compostela erreicht.