Was ist ein Schicksal?

Das heißt, es ist alles im Leben vorher bestimmt. Es geht alles seinen bestimmten Gang. Deshalb kann der Mensch, der an das Schicksal glaubt, stressfrei und voll Zuversicht leben. Er weiß, dass es kommt, wie es kommen muss.