Wie heißt das grüne Monster von Monster AG?

Mike Wazowski, Mike ist in erster Linie Sulleys Assistent. Er ist lustig, mutig und klug, steht manchmal aber auf dem Schlauch und erkennt in diversen Situation nicht mal das Offensichtliche.